Montag, 6. Juli 2015

Wer brauch schon Urlaub... wir haben unsere Insel


Hallo meine Lieben,

nun ist es wieder Zeit einen Einblick in die Woche zu nehmen.
Das ist mein Arbeitsplatz in der besten Zeit des Jahres...
Ich liebe es hier, wenn der Seerosenteich blüht, oder das Feld abgemäht wird, es riecht dann so schön nach frischen Heu.


Ich kann noch nicht mal allein bei Moni in Lauterbach am Hafen  ein Stück Kuchen genießen, dieser kleine Spatz ist der Meinung gewesen, das er mir doch Gesellschaft leisten wollte.


Mit den Herzensmenschen wieder am Strand ...

Es wurde wieder viel getratscht,
.....getrunken.....



...gegessen... jeder hat mit gebracht was er gedacht hat und das wurde dann auf den grill geworfen....

...Gepaddelt boarded sind wir auch wieder... toll wars, nur leider gings diesmal nicht im stehen.
Die Wellen haben uns ein Strich durch die Rechnung gemacht...
Nun gut dann gings halt im sitzen übers Meer...;;O)




 Mein Hund...

 So gut wie überall ist der kleine Racker dabei... Aber auch er besteht auf sein Brötchen und ist auf einmal ganz dolle Lieb...


Montag - Zeit fürs Picknick im Park


So in der Gruppe und der Musik lauschen Klöhnend auf der Decke, natürlich ist die Häkelnadel dabei... auch wenn man nichts weiter schafft.

Der Plan was läuft bis Ende August, vielleicht seit Ihr ja auch mal auf der Insel und wollt mal vorbei schauen. Es ist nicht immer die Musik, deie man mag, aber alleine schon um im Park einfach mal die Seele baumeln zu lassen, dafür ist es auch toll..



 Ein Mann hat den ganzen Park unterhalten.
Das hat er so toll gemacht, ob gecovert oder aus seinem eigenem Fundus... toll wars...


So meine Lieben, das war erstmal der Einblick in die letzte Woche.
Am Sonntag waren wir lecker essen im Bulgaren in Kasnevitz.
Darüber berichte ich im nächsten Blog.

Und dann ist auch mal wieder etwas Handarbeit dabei... Die Woche war das Wetter auch viel zu schön um in der Wohnung zu nähen oder vor dem Fernsehr mit der Häkelnadel zusitzen.
Also seit gespannt auf nächste Woche und fühlt euch gedrückt.

Eure Zuschnu1207